Angebot!

Daytrading Kurs für den DAX Handel

Ursprünglicher Preis war: 99.99 €Aktueller Preis ist: 49.99 €.

  • Nutze meine Chartanalyse von D1 über H1 zu M5, um die Trade Idee vorzubereiten.
  • 75 Screenshots aus dem Metatrader 5 mit detaillierten Schritt für Schritt Anleitungen, so wie ich sie täglich handle.
  • GAP-Strategie, Eröffnungsstrategie, Kurzfristiger Verlauf nach RSI Divergenz, Open Range Breakout Strategie und „The Big Trade“.

MEHR ERFAHREN >>

Kategorie:

Beschreibung

Daytrading Kurs für den DAX Handel: Ein Erfahrungsbericht

Daytrading Kurs für den DAX Handel

Daytrading Kurs für den DAX Handel

Heute möchte ich dir von einem ganz besonderen Produkt erzählen, das ich kürzlich getestet habe. Es handelt sich um den Daytrading Kurs für den DAX Handel. Dieser Kurs ist wie ein Schatz voller Wissen und Erfahrungen, die dir dabei helfen können, ein erfolgreicher Daytrader zu werden. Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen!

Was ist der Daytrading Kurs für den DAX Handel?

Der Daytrading Kurs für den DAX Handel ist ein Online-Kurs, der dir zeigt, wie du erfolgreich mit dem DAX handeln kannst. Der Kurs besteht aus fünf verschiedenen Strategien, die du als Einsteiger leicht verstehen und anwenden kannst.

Was lernst du im Kurs?

In diesem Kurs lernst du, wie du die Chartanalyse von D1 über H1 zu M5 nutzt, um deine Trade Idee vorzubereiten. Du bekommst 75 Screenshots aus dem Metatrader 5, die dir Schritt für Schritt zeigen, wie du täglich handeln kannst.

Die fünf Strategien, die du lernst, sind die GAP-Strategie, die Eröffnungsstrategie, der kurzfristige Verlauf nach RSI Divergenz, die Open Range Breakout Strategie und “The Big Trade”. Jede Lektion ist eine ausführliche Beschreibung, wie du diese Trades umsetzen kannst.

Was ist besonders am Kurs?

Das Besondere an diesem Kurs ist, dass er nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Aufgaben bietet, die du aktiv in deiner Handelssoftware umsetzen kannst. So kannst du das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen und deine Fähigkeiten verbessern.

Zusätzlich zum Kurs erhältst du momentan das Ebook “Mein 2. Jahr als Trader” gratis dazu. In diesem Buch teilt der Autor seine Erfahrungen aus seinem zweiten Jahr als Trader mit dir.

Wo kannst du den Kurs kaufen?

Leider ist der Kurs momentan ausverkauft. Aber keine Sorge, er wird sicher bald wieder verfügbar sein. Du kannst den Kurs auf der Website von CopeCart kaufen.

Mein Fazit

Nach meinem Test kann ich sagen, dass der Daytrading Kurs für den DAX Handel ein tolles Produkt ist. Er ist leicht verständlich und bietet viele praktische Übungen. Wenn du also daran interessiert bist, Daytrading zu lernen, ist dieser Kurs eine gute Wahl.

Ich hoffe, mein Erfahrungsbericht hat dir geholfen, einen besseren Einblick in den Daytrading Kurs für den DAX Handel zu bekommen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen. Ich bin hier, um dir zu helfen!

Klicke auf die 5 Sterne, um das Produkt zu bewerten
[Total: 1 Average: 5]
Teile gerne unsere Beiträge

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Daytrading Kurs für den DAX Handel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert